Hi und Willkommen bei RIOT!

Die Gründungsmitglieder von RIOT! kennen sich im wesentlichen vom ehemaligen Privatserver Nefarian (Classic-WoW). Dort konnten wir gemeinsam den gesamten Classic-Raidcontent bestreiten.

Heute dürfen wir uns zu den erfolgreichen Allianz-Raidgilden auf dem PvE-Server Everlook zählen und bespielen dort ebenfalls den gesamten Raidcontent zügig und mit zwei Raidkadern an jeweils einem Raidabend (Sonntag und Montag). Auch 20er Instanzen werden regelmäßig intern angeboten oder spontan in Form von Prio-Raids organisiert. Neben den vorgenannten Raids bieten wir außerdem regelmäßig Donnerstag nacheinander einen MC- und einen BWL-PUG-Raid an, die auch externen interessierten Spielern offen stehen. Wir sind hungrig auf den Ahn'Qiraj Release in Phase 5 und alle Klassen stecken bereits aktiv in den Vorbereitungen dafür.

Du möchtest Teil unserer Gemeinschaft werden? Wir freuen uns, neue interessante Bekanntschaften zu machen und gemeinsam Classic nochmal zu erleben. Erfolg ist bei uns nicht unbedingt eine Frage des Alters. Unser Spielerpool ist breit gefächert, von Berufstätigen, Familienmenschen, Studenten bis hin zu Schülern haben wir alles in unseren Reihen vertreten. Für uns sind ein respektvoller Umgang miteinander und eine angenehme Atmosphäre entscheidend. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle und diese lebt von ihren Mitgliedern, die diese Werte auch nach außen hin vertreten.

Damit wir weiterhin erfolgreich und effizient den Raidcontent bespielen können, setzen wir von jedem Raider die Bereitschaft voraus, sich mit seiner Klasse auseinanderzusetzen sowie regelmäßig Buff-Consumables zu verwenden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Um dich bewerben zu können, gehe wie folgt vor:

  • Registrieren auf der Webseite
  • Dein Benutzerprofil über den Aktivierungslink (E-Mail) freischalten
  • Oben links auf "Anmelden" klicken und deine Anmeldedaten eingeben
  • Im Forum deinen Bewerbungsthread verfassen

Bei weiterführenden Fragen steht dir race 2 class 9 Ibun oder einer unserer anderen Offiziere per PN im Forum, auf unserem Teamspeak-Server oder Ingame zur Seite.

Wir freuen uns auf dich!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.