Vorläufiger Aufnahmestopp

Herk

In den letzten Wochen durften wir neben vielen Spielern vom Privatserver Nefarian auch zahlreiche neue Spieler und Rückkehrer in unseren Reihen begrüßen. Unsere Webseite ist inzwischen auf fast über 100 registrierte Benutzer angewachsen. Dieses rege Interesse an RIOT, verbunden mit der spürbaren Vorfreude auf das nahende Classic-Release, ist großartig und freut uns sehr.

Weil wir in den meisten Bereichen inzwischen recht gut besetzt sind, haben wir uns für einen vorläufigen Aufnahmestopp bestimmter Klassen entschieden. Im rechten Bereich könnt ihr sehen, welche Klassen wir aktuell noch suchen. Die Liste wird laufend aktualisiert.

Family & Friends und Spieler von noVaOp, die noch nicht zu uns gefunden haben, sind selbstverständlich ebenfalls willkommen. Schaut gerne mal auf unserem Discord vorbei. Hier findet sich immer ein Ansprechpartner für eventuelle Fragen.

Update 05.08.2019: Wir haben den Aufnahmestopp auf alle Klassen ausgeweitet. Bis auf Weiteres nehmen wir nur noch Family & Friends und ehemalige noVaOp-Spieler auf. Meldet euch in diesem Fall bitte direkt im Bewerbungsforum oder im Discord. Wenn wir rekrutieren, erfahrt ihr das immer rechts im Bereich Spielersuche.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.