Hat jemand Donnerzorn gesagt?

Herk

Von Dal'Rend auf Legendary :D Simons Raid ist erwiesenermaßen immer für Legendaries gut, aber die letzten Raidtage verliefen insgesamt wirklich bemerkenswert. Am vergangenem Donnerstag durften wir das lang ersehnte erste icon Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers in der Gilde begrüßen und beglückwünschen Julian herzlich dazu! Damit nicht genug, konnte Julian am Sonntag noch icon Vis'kag the Bloodletter einsacken, was unseren Raids einen amtlichen Damageboost bescheren dürfte. Weil wir bei Melee-Waffendrops seit Monaten arg gelitten haben sei hier nicht unerwähnt, dass race 2 class 7 Lysindria im Ony-Splitraid ebenfalls icon Vis'kag the Bloodletter einsacken konnte!

GZ an alle!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.